BBQ-Team bleibt Linie treu und splittet bei Heim-Turnier

Spiel 1: Witten - Mühlheim
Der Gast aus Mühlheim begann fulminant im ersten Angriff und schaffte 4 Runs bevor die Wittener die 3 Outs erzielten. Die Kaker Lakers konterten und schafften es, 3 Runs nachzulegen. Im zweiten Inning zogen die Mavericks um weitere 3 Punkte davon. Das war es aber auch mit der Offensive der Mühlheimer, da Pitcherin Möhre die Schlagleute gut im Griff hatte. Aber auch die Offensive der Kaker Lakers hatte Ladehemmung. Erst im letzten Inning gelangen Yankee und Didi 2 Inside the Park Homeruns und verkürzten zum Endergebnis von 7:5 für Mühlheim.

Das 2. Spiel ging mit 12:8 an Mühlheim gegen die Siegen Pirates.

Spiel 3: Siegen - Witten
Das 2. Spiel der Wittener und gleichzeitig das letzte des Turniertages wurde nach belieben von den Kaker Lakers dominiert. Das erste Inning war noch ausgeglichen. Im 2. Inning starteten die Kaker Lakers ein offensiv Feuerwerk und erzielten 4 Runs, behielten dabei in der Defense eine saubere Weste. Bis zum 4. Inning wurde der Vorsprung auf 12:2 ausgebaut. Zu erwähnen ist hier ein weiterer Inside the Park Homerun durch Rookie Max, je ein 2 Base Hit von Yankee und Didi, sowie aggresives Baserunning mit tolle Slides von Viv. Ein gan z besonderer Glückwunsch geht an Till, der nicht nur seinen Geburtstag feierte, sondern auch sein Debut als Pitcher. Erst im Nachschlag im 5. und letzten Inning gelang den Siegenern ein weiterer Run zu das 12:3 Endstand.