Baseball mitten in Witten

Spitzenspiel verdient verloren

Unsere Damen unterlagen am vergangenen Sonntag dem möglichen Aufsteiger aus Minden mit 07:02.
Wie auch im Jahr zuvor konnten wir in der Offensive keine Akzente setzen. Warum, bleibt ein Geheimnis. Die Devensive war über weite Strecken solide, doch auch hier vorkommende Aussetzer waren einer ungewöhnlichen Nervosität geschuldet. Ein möglicher Grund, doch keine Ausresde: 4 Stunden Fahrt und 2 Stunden Spiel. Die Erkenntnis bleibt - ohne Schwung kein Hit.
Nun droht der dritte Platz... Das wollen wir dann doch verhindern...
Bereits am kommenden Sonntag haben wir die Chance dazu, dann kommt unser Nachbar aus Bochum.

0 Kommentare

Es geht wieder los...

Kaum sind die Schulferien vorbei, starten auch die Kaker Lakers wieder in die zweite Saison-Hälfte. Den Anfang macht unsere Damen-Mannschaft am 24.08. auswärts bei den Minden Maniacs. Das Aufeinandertreffen ist das Top-Spiel der Landesliga I, in dem unsere Zweitplatzierten Damen den  Minderinnen ihren Spitzenplatz an der Tabelle streitig machen möchten. Am 31.08. bestreiten die Softballerinnen dann ihr nächstes Heimspiel gegen unsere Nachbarn aus Bochum.

Auch unsere Schüler greifen wieder in das Geschehen ein. Am 30.08. geht es zu den Dortmund Wanderers.

0 Kommentare

Wir suchen Euch...

Lust auf Baseball oder Softball?

Wir suchen immer neue Spieler für alle Mannschaften. Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, männlich oder weiblich, Grundschüler oder der Schule bereits lange entwachsen. Wir haben Mannschaften für alle Altersklassen, die sich auf neue Spieler/-innen freuen. Neben dem sportlichen Ehrgeiz steht bei uns dabei vor allem der Spaß an unserem immer beliebter werdenden US-Sport im Vordergrund.