3. Platz für unser BBQ Team

Unser BBQ Team zog durch die Platzierung in der BBQ-Liga in die Finalrunde des Abschlussturniers in Winterswijk ein!!

 

Das erste Spiel um den Einzug ins Finale ging zwar an die starken Duisburg Flyingbats, die das Turnier gewannen und somit den 1. Platz belegen - Herzlichen Glückwunsch - aber das zweite Spiel unseres BBQ Teams bei dem Turnier um Platz drei gegen die Bottrop Blackjacks konnte sie am Ende für sich entscheiden und somit den 3. Platz ergattern!!

 

Das Spiel um Platz drei war hart umkämpft von beiden Teams und ging durch drei starke Punkte im letzten regulären Inning durch unsere BBQ Mannschaft ins Extra-Inning, das mit einem Runner an der zweiten Base für jedes Team begonnen wurde. Unsrer BBQ Team nahm nochmal die letzte Kraft fürs Extra-Inning um das Spiel erfolgreich für sich zu entscheiden. Dies war der Fall, denn sie erzielten drei weitere Punkte in dem Inning und ließen nur zwei zu, womit sie am Ende des Innings einen Punkt mehr auf dem Scoreboard verzeichneten. Damit war es klar unsere BBQ Mannschaft gewann das Spiel um Platz drei und stand somit auf dem Treppchen für Platz 3!!

 

Ein perfekter Abschluss für eine erfolgreiche Saison in der BBQ-Liga auf Platz 3!!