Family and Friends Day

Diesen Samstag ist es mal wieder soweit und wir feiern den Family und Friends Day bei uns am Platz mit - wie es der Name schon sagt - all unseren Freunden und Familien. Dabei ist es egal, ob befreundet oder bekannt, jeder ist eingeladen an diesem schönen Tag mit Spiel, Spaß und Essen teilzuhaben. Also kommt vorbei und genießt mit

uns allen den Tag, denn wir sind #vereintdurchbaseundsoftball !!

 

Der Tag ist gespickt mit Highlights:

 

Um 11 und 13 Uhr findet der Saisonabschluss unserer U10 mit einem Double Header gegen Köln statt. Besser kann der Tag nicht beginnen und geht ab 15 Uhr (nach Spielende) mit einem Eltern vs. Kinder Tossballspiel weiter. Ein Highlight, das man nicht verpassen sollte, da es, sowohl für Klein als auch für Groß, ein großer Spaß ist. Wer dann noch Lust und Laune hat und damit ist jeder gemeint, kann beim Mixed-Softball Spiel teilnehmen oder sich im Schlagkäfig beim Schlagen austoben.

 

Wer den Tag auch ohne sportliche Aktivität genießen möchte, kann sich unser Catering schmecken lassen und tatkräftig bei jedem Spiel anfeuern. 

 

Wir freuen uns über jeden, der kommt und auf einen schönen Tag mit Base- und Softball unter Family and Friends!!