Mixed-Team mischt sich mit Münster und Duisburg auf

Mit einem zusammengesetzten Team aus Münster Roadrunners (Uni-Kursanfänger) und Witten Kaker Lakers sind wir zum BBQ-Liga-Turnier der Duisburg Flying Bats gegen die Flying Bats und die Neunkirchen Nightmares angetreten. Leider musste ein Team für den Spieltag absagen, so dass wir außerplanmäßig als "Lückenfüller" eingesprungen sind. Die Betreuung unseres Teams als Coach übernahm dabei Dennis. Nach dem Turnier berichtete er, dass es allen Beteiligten Spaß gemacht hat und „trotz kleinerer Blessuren (…) einiges [über Softball, Anm. der Redaktion] gelernt oder Wissen vertieft wurde“.
Wir freuen uns sehr, dass unsere sportlichen Netzwerke vereinsübergreifend funktionieren und es uns so erlauben, den Sofball-Bakanntheitsgrad zu erweitern und neue Spieler für diese Sportart zu begeistern.