Und am Ende stand die 3

Die Saison ist vorbei und wir haben Grund zum Feiern. Im Zentrum des Feierns steht dabei die "3".

> Wir sind mit 3 Mannschaften in den regulären Ligabetrieb gestartet (das BBQ-Team wird verzeihen, dass wir es hier mal außen vor lassen).

> Die Jugend hat das 3te Jahr zusammen mit den Duisburg Dockers gespielt.

> Alle 3 Mannschaften haben das Jahr auf Tabellenplatz 3 beendet - gerade für unsere Little Leaguer ein Wahnsinns-Erfolg.

> Aber auch das BBQ-Team steuert eine 3 bei, mit einem tollen 7ten Platz mit nur 3 GB (games behind) zur Tabellenspitze.

>Unsere Schüler- und Jugendspieler waren an 3 Meisterschaften beteiligt - Tim & Lisa sind mit dem Team NRW U12-Meister beim Länderpokal geworden, Marie mit der U19 aus Wesselingen NRW-Meister und Deutscher Meister.

> Und, nicht zu vergessen, unsere Mitgliedszahlen haben die 100 geknackt und sind somit 3-stellig.

Wenn das nicht ein Grund zum Feiern war...

Und das haben wir dann auch gemeinsam getan. Am 07.10. bei 3°C unter 30°C haben sich viel mehr als 3 Mitglieder und Freunde des Vereins auf unserem Oakfield getroffen und die Saison mit viel Spaß und Ballsport ausklingen lassen. Es war ein toller Tag, bei dem sich auch einmal die Kleinsten von uns mit den Größten auf dem Spielfeld messen konnten, gemeinsam Kuchen und Würstchen genossen und bewiesen, was für ein toller Zusammenhalt in den letzten Jahren entstanden ist - der Verein ist vielen zur zweiten (oder 3ten) Familie geworden.

Dazu gab es auch eine Premiere, zum ersten mal bei uns fand ein internes BeeBall-Turnier statt, in dem sich unsere 3-8-Jährigen in sportlichem Wettkampf ihren Familien präsentierten und erste Ballgame-Luft schnupperten. Am Ende gab es hier aber nur 1te Plätze.

Damit am Ende aber wirklich die 3 steht, sei noch schnell erwähnt: BeeBall spielt man mit 3 Bases