25 Jahre - Ein Grund zum Feiern

Kaum zu glauben, aber Baseball in Witten gibt es nun schon seit 25 Jahren.

Aus einer Studentenlaune heraus entstanden und anfangs noch am Hohenstein spielend, haben wir Kaker Lakers viel erlebt. Es gab gute Zeiten und es gab auch die ein oder anderen schweren Zeiten.

Doch wir sind immer noch da und voller Baseball-Leidenschaft dabei.

Und das wurde am 14.10. zusammen mit vielen aktiven und vor allem auch ehemaligen Mitgliedern des Vereins kräftig gefeiert, in der Wittener Werkstadt, wo einstige Gründungsmitglieder auf der Tanzfläche mit unseren heutigen Schülern zusammentrafen.

Es wurde getanzt, gelacht und vor allem viele Geschichten aus den letzten 25 Jahren ausgetauscht.

 

Am Ende fasste Jens zusammen:

"Welch ein schönes Fest..

Ich danke allen Teilnehmern des Jubi-Festes für diesen tollen Abend. Tolle Gäste, tolle Geschichten und tolles Buffet.
Emotionen pur.
Macht Lust auf die nächsten 25 Jahre.

Euer Präsi"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0