Jugend & Schüler

Jugend (U15)

Das Team besteht aus Jungen und Mädchen zwischen 11 und 15 Jahren. Der Kern des Teams hat bereits in der Tossball-Liga und später in den Little League Majors zusammen gespielt und besitzt damit eine Menge Spielerfahrung. Dies ist die perfekte Ausgangslage für neue Spieler/-innen drucklos in ein erfahreneres Team hereinzuwachsen und sich mitreißen zu lassen.

 

Schüler (U10 - Tossball)

Wir spielen derzeit mit einem selbst für Tossball-Verhältnisse sehr jungen Team in der Liga. Die Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 10 Jahren haben teilweise als Beeballer unter Tanja unseren Platz unsicher gemacht. Nun sind sie gewappnet dafür, zusammen mit ihren Trainern Tanja, Lisa, Julius und Tim die Baseball-Plätze NRWs zu betreten. Es wird für alle eine lehrreiche, spannende und vor allem spaßige Saison, in der viele neue Baseballer/-innen heranwachsen werden.

 

Interesse?

Unsere Mannschaften erfreuen sich stetigem Zuwachs. Mittlerweile trainieren regelmäßig rund 30 Kinder und Jugendliche im Alter von 4-15 Jahren unter unseren Coaches Tanja, David, Silke und Myriam.

Sowohl für die Bee-Ball- als auch die Schüler- und Jugendmannschaft suchen wir natürlich weitere Spieler und Spielerinnen (im Schüler- und Jugendbereich spielen Mädchen und Jungen noch zusammen). Dabei ist es egal, ob ihr schon mal einen Ballsport betrieben habt. Jeder mit Spaß an Teamsport, Abwechslung und Bewegung ist willkommen und kann hier seine eigenen Stärken finden.