Erster Saisonsieg

Lange hat es gedauert, doch endlich konnten unsere Damen die guten Eindrücke aus den Trainings bestätigen und ihren ersten Saisonsieg einfahren.

Im Gegensatz zu den vorigen Spielen war die Mannsachft vom ersten Pitch an sicher und selbstbewusst. Nach einer schnellen Defensive setzte man die Gäste aus Verl bereits im ersten Inning offensiv unter Druck und ging verdient in Führung.

In der Mitte des Spiels konnten die Verler noch einmal kontern und die Kaker Ladies in Bedrängnis bringen. Glücklicherweise behielten unsere Damen die Nerven und drehten das Spiel sofort wieder zu ihren Gunsten.

Am Ende sahen die Zuschauer bei super Wetter ein spannendes Softballspiel mit Gegnern auf Augenhöhe, in dem wir diesmal als Sieger vom Platz gingen.

Und der Jubel beim "BALL GAME" des Umpires war nicht nur die Freude über diesen Sieg, sondern auch die Erleichterung, endlich mal gezeigt zu haben, was wirklich in der Mannschaft steckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0