Tolles Zwischenfazit

Es ist Halbzeit in der Winterliga unserer T-Baller und wir können stolz auf das Team um die beiden Trainerinnen Silke und Sabrina sein.

Noch im letzten Sommer haben wir gezittert, dass wir nicht genug Spieler/-innen haben werden, da unsere erste T-Ball-Generation so langsam das Jugend-Alter erreicht. Doch mittlerweile erfreut sich die Mannschaft wieder tollen Zuwachses. Und dass unsere Rookies sich klasse entwickeln, zeigen die Ergebnisse der Winterliga.

Bei jedem Spieltag wurden mindestens die Hälfte aller Spiele gewonnen. So auch am vergangenen Wochenende in Ennepetal mit 3 Siegen und 3 Niederlagen. Und, wie das Foto beweist, haben die Kids auch jede Menge Spaß dabei.

An dieser Stelle möchten wir auch einmal den Trainerinnen und den Eltern danken, die die Kids den ganzen Sommer hindurch und nun auch im Winter so intensiv betreuen und neben den Trainings die langen Fahrten und Tage bei Turnieren und Ligaspielen unterstützen.

Wer auch einmal Lust hat, Baseball oder Softball zu spielen - egal in welchem Alter - wir freuen uns über jeden Zulauf in allen Mannschaften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0