Die Tage werden wieder länger

Dass die Tage wieder länger werden, haben unsere BeeBaller erfreut festgestellt. Am vergangenen Montag konnten sie ihr erstes Training ohne Flutlicht durchführen.

Denn, ganz nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten", haben unsere Kleinsten im Verein den Winter hindurch draußen trainiert. Während die "Älteren" sich im Schutz der Sporthallen auf die neue Saison vorbereiten, trotzen die BeeBaller den wechselhaften Witterungen und halten sich durch viel Bewegung warm.

Aber auch unserer T-Baller halten sich warm, nämlich in der Winterliga, wo sie mit tollen Spielen und vielen Siegen auf dem Tableaut überzeugen.

Für die anderen drei Mannschaften heißt es derzeit noch weiter warten auf die Freiheit des Ballparks und die ersten Ferundschaftsspiele. Immerhin stehen bereits die Ligeneinteilung und der vorläufige Spielplan für 2017. Und mit der neuen Saison so dicht vor der Nase steigt die Motivation im Training doch gleich noch einmal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0