Wir sind gewappnet

Freundschaftsspiel gegen der Krefeld Crows

Am Sonntag (10.04.) fand für unser Herren-Team die Generalprobe für den Saisonstart am kommenden Samstag (16.04., 14h) statt. Gemeinsam mit den Gästen aus Krefeld wurde des erste Mal der Ernstfall geprobt. Dabei stand vor allem eines im Vordergrund: Ausprobieren und Testen, wie weit das Team ist. Das Ergebnis war am Ende Nebensache.

Wir danken den Krefeld Crows für einen tollen Baseball-Nachmittag, der Lust auf die startende Saison macht.

Eine weitere Erfolgsmeldung vom Wochenende: Michael hat den Baseball-C-Umpire-Lehrgang erfolgreich bestanden. Unseren herzlichen Glückwunsch - super Leistung.

 

Am Samstag wird es ernst:

Um 14h ist First-Pitch. Das Herren-Team startet gegen die Lippstadt Ochmoneks in die Saison. Hierzu laden wir alle Baseball-Begeisterten ein, den Saisonstart mit uns gemeinsam an unserem Ballpark zu genießen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0