Unsere Kids greifen wieder an

Erfolgreiche Premiere in der Schüler Winterliga in Paderborn. Mit drei Siegen von sieben Spielen sind wir sehr zufrieden.

Auf dem Spielplan standen für die Kaker Lakers T-Baller 7 Spiele gegen Hagen, Herne, Verl, Wuppertal, Ennepetal, Solingen und Marl.

Wir sind mit 12 Kids angereist und haben kurzer Hand zwei Teams gebildet, so dass alle auch zum Einsatz kommen konnten.

Die ersten drei Spiele gingen leider verloren, aber da waren wir auch noch nicht in Form. Erst nach der Eingewöhnungsphase haben wir uns an den Turnierablauf gewöhnt und konnten unsere Stärken ausspielen. Unsere Siegesserie von drei Spielen wurde gestartet. Einige Fly Balls wurden jetzt sicher gefangen und es konnten auch im Feld einige direkte Outs erzielt werden. Wie schon in der Sommersaison wurden die Schläge zum Ende des Tages immer besser. Es wurde sogar durch einen Hit von Lasse direkt ein Basketballkorb am Ende der Halle getroffen und somit ein "Indoor-Homerun" erzielt. Dies und andere Highlights haben unseren Kids, Eltern und Trainerteam viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Turnier am 06.02.2016 in Dortmund. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0