Erfolgreicher Spieltag

Herren verlieren zu acht! nach 8 Innings nur knapp mit 6 zu 7

Eine beachtliche und sehr erfreuliche Leistung, denn für mehr als der Hälfte der Spieler war dies das erste Baseballspiel ihrer noch kurzen Karriere. Man ist sich sicher, mit neun Spielern hätte man vielleicht sogar den ersten Sieg holen können.
Schüler splitten in Düsseldorf

Damen siegen 23 : 1

Der Sieg der Damen steht allerdings unter dem Einfluss der Verletzung der ersten Pitcherin der Wuppertal Stingrays. Schon in der ersten Offensive zog sie sich eine Fuß/Beinverletzung zu. Wir wünschen an dieser Stelle eine rasche Genesung.

Nichts desto trotz schmälert das nicht die Leistung der gut eingestellen Offensive sowie der seriösen Pitchleistung von Myriam Schüller, der dritten Kraft auf dieser Position. 13 Hits sprechen eine klare Sprache, der einsame Gegenpunkt ebenso.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0