Schnuppertraining ein kleiner Erfolg!

2 Kids aus Spröckhövel fanden den Weg an die Kämpenstrasse und haben fleissig mittrainiert und kommen wieder!!! Ein erster Schritt in die Nachbarstadt, die näher dran liegt als das Zentrum von Witten. Das gleiche gilt für Hattingen..
Das ist ein Grund, solche konkreten Schnupper-Aktionen zu wiederholen.
Wir danken hier der WAZ für die mehrfache Bewerbung unseres Schnuppertrainings.
Fakt ist aber, dass die Kids aus Sprockhövel aufgrund einer Schulaktion zu uns kamen. Von unserer Patnerschule, der Vormholzer Grundschule. In den Jahren zuvor gelang dieses mit der Hevener Dorfschule, der Buchholzer GS und der Herberder GS. Das belohnt die viele Zeit, die man einsetzt. Wir bleiben am Ball.
Nächste Woche sind wir an der Hüllbergschule in Annen. Auch schon zum vierten Mal...

Im Sommer, in der ersten Ferienwoche, bieten wir auch eine Wochenaktion im Rahmen der Ferienspiele an. Man kann sich jetzt bereits anmelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0