Schnuppertag für Schüler

Am Montag, den 09.03. ab 16:30 Uhr findet ein offenes kostenloses Schnuppertraining für neue Spieler von 6 bis 13 Jahren statt.
Ort: Baseballplatz Kämpenstrasse in Durchhholz, neben Feuerwachen-Neubau

Hier werden alle wichtigen Abläufe im Baseball vorgeführt. Die Kids können schlagen, werfen und laufen und natürlich alle Trainingsgeräte unter Anleitung nutzen. Der Termin ist ideal, um einen Einblick in den Baseball zu erlangen.
Wir werden diesen Termin noch in der Presse bekannt geben. Ziel ist es, für unser jüngstes Team weitere Spieler zu gewinnen.

In diesem Zuge fand am letzten Montag ein Schnuppertag in der Vormholzer Grundschule statt. Ca. 100 Kids konnte ich als Coach unseren schönen Sport näher bringen. Das Interesse für den Schnuppertag war bei den Schülern sehr groß!

Bitte teilt diesen Beitrag rege, damit wir am 09.03. vielleicht ein volles Haus haben.
Weitere Fragen beantworte ich gern per email.

Mit sportlichen Grüßen
Jens Schupak
Coach Schulaktionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kakerlakers (Mittwoch, 11 Februar 2015 16:25)

    Wir freuen uns auf jeden, der vorbeikommt.