2015 - Auf geht's!

Wir greifen wieder an im 23. Jahr unseres Bestehens.
Nach einem Jahr mit nur 2 Mannschaften, wird es in der kommenden Saison wieder eine Herrenmannschaft geben. Hat man sich mit 4 Freundschaftsspielen in 2014 in Wettkampflaune gehalten, so soll es in diesem Jahr in der Bezirksliga weiter gehen. Der Kader kann in Spielstärke antreten, Zugänge soll es aber noch geben. Juniorenspieler werden den Kader auffüllen.
Mit den Chipmunks aus Hagen wird man in der Jugend ab 12 Jahren kooperieren.
Das Schülerteam ist ebenfalls so aufgestellt, dass man die Saison bestreiten kann. Hier wünscht man sich aber durch kurzfristige Schulaktionen noch einige neue Spieler und Spielerinnen generieren zu können.
Das Damenteam kann unverändert in die Saison starten. Die 5 Jugendspielerinnen werden in die Seniorinnenmannschaft behutsam integriert. Das heißt, es wird voll im Dugout.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0